Winkler Schlüsselkompetenz

kontakt und verkauf.

Rhetorik kann auch ungerecht sein. Jemand mag eine Koryphäe auf seinem Fachgebiet sein – solange er seine Fähigkeiten dem Interessenten nicht näher bringen kann, wird er Schwierigkeiten haben, sein Gegenüber zu überzeugen. Ihm/Ihr fehlt der Schlüssel. Umgekehrt können raffinierte Geschäftsleute ein langweiliges oder gar unpassendes Angebot als attraktive, einmalige Gelegenheit darstellen, der man sich kaum entziehen kann. Nun ist der zweite Fall nicht gerade erstrebenswert  – die Fähigkeit, sich, sein Know-how oder seine Produkte vorteilhaft zu präsentieren, ist jedoch fraglos von großem Wert.

 

Egal, welche Branche, welche Produkt, welches Medium. Mein Angebot.

  • Telefontraining
  • Verkaufstraining
  • Kundenorientierung
  • Beschwerdemanagement